Unsere Frühling / Sommer 2019 Kollektion ist da. Die Stücke sind alle aus 100% Leinen und mit GOTS zertifizierten Farben gefärbt. Für das Fotoshooting waren wir dieses Mal in einer alten Weberei, die ihre Tore schon vor längerer Zeit geschlossen hat und nun wiederbelebt wird mit Schreinerei, Co-working Space und Ähnlichem. Vorarlberg in Österreich, wo wir zuhause sind und unsere Kollektionen entwerfen, hatte früher eine große Textilindustrie, bevor viele ihre Produktion verlegt haben. Wir arbeiten mit Herstellern aus Europa zusammen – um faire Löhne, kurze Transportwege und gute Arbeitsbedingungen sicher zu stellen. Viel Spass beim Entdecken der neuen Teile.

Eden Kleid

Arlo T-Shirt & Arkie Shorts

Eden Kleid

Rye Jumpsuit

Lou Salopette

Fawn Top & Gaia Rock

Fawn Top & Wilder Hose

Hier geht es zur neuen Kollektion: click click